Bewirb Dich bei XTRONIC - einfach und schnell

Du bist auf der Suche nach einem innovativen Job im Automotive Umfeld? Wir bei XTRONIC haben unseren Bewerbungsprozess neu gestaltet und bieten Dir jetzt noch flexiblere Möglichkeiten Dich schnell und einfach bei uns zu bewerben.

Auf unserer Karriereseite findest Du im Menüpunkt „Welche Jobs sind gerade frei“ unter der Stellenübersicht drei Optionen zur Übermittlung Deiner Bewerbung:

  1. Ein übersichtliches online Formular
  2. Klassisch per E-Mail
  3. Bewerbung mit Deinem XING oder LinkedIn Profil

In der Stellenübersicht kannst Du die für Dich interessanten Stellen markern, die dann automatisch in der jeweiligen Bewerbungsoption übernommen werden. Für den Fall, dass Dich aktuell keine Stellenausschreibung anspricht, Du aber trotzdem gern mit uns in Kontakt treten möchtest, wähle einfach keine Stelle aus und sende uns eine Initiativbewerbung.


Du möchtest Deine Unterlagen erst noch aktualisieren oder wolltest Dich im ersten Schritt nur über XTRONIC und die aktuellen Vakanzen informieren? Dann nutze unseren Service und lass Dir die Stellen per Mail schicken, die für Dich spannend klingen.

Sobald Deine Bewerbung bei uns angekommen ist, erhältst Du eine Bestätigung von uns mit dem weiteren Vorgehen. Du kannst Deine Daten jederzeit im XTRONIC Bewerberportal konkretisieren und aktualisieren.

Viel Spaß beim Bewerben und viel Erfolg,

Dein XTRONIC Recruiting Team

Direkt zur XTRONIC Karriereseite

Die verschiedenen Bewerbungsoptionen für Dich bei XTRONIC