XTRONIC zu Gast beim Heimspiel des TV Rottenburg

17.02.2018

XTRONIC war am 17. Februar zu Gast beim Heimspieltag des TV Rottenburg gegen die SVG Lüneburg. Als Partner und Top-Sponsor unterstützt XTRONIC den Volleyball Bundesligisten mit Beginn der Spielzeit 2017/18.

Der Spieltag gegen Lüneburg war als XTRONIC-Day ausgeschrieben und bat den anwesenden XTRONIC Mitarbeitern die Möglichkeit nicht nur das Spiel live zu erleben, sondern auch die Mannschaft des TVR kennenzulernen.

Die Gäste aus Lüneburg gingen favorisiert in die Partie und konnten auch mit 2:0 Sätzen in Führung gehen. Mit toller Moral und dem Publikum in der Paul-Horn-Arena in Tübingen im Rücken, schaffte der TVR den Satzausgleich und damit einen Punktgewinn, auch wenn der Tie-Break im fünften Satz verloren ging.

Der gewonnene Punkt ist trotzdem ein Erfolg für die junge Truppe des TVR um das Ziel Klassenerhalt zu sichern, was sich auch im abschließenden Gruppenbild mit den XTRONIC Mitarbeitern wiederspiegelte.

Alles in allem war es ein toller Abend mit einem spektakulären Spiel und elektrisierender Atmosphäre. XTRONIC wünscht dem TVR noch viel Erfolg für die ausstehenden Spiele und freut sich schon auf den nächsten Besuch! 

Für mehr Infos über den TV Rottenburg, klickt Euch auf die > TVR Website!